11
Sep
2006

Der 11.09.2001...

Mh, was hab ich gemacht...
Meine Erinnerungen sagen mir, dass es morgens früh war, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich saß gerade vor dem Fernseher und hab (ich war gerade 8 Jahre alt) irgendeine Sendung gesehen, als plötzlich meine Oma anruft und von einem "Flugzeugabsturz" in New York berichtet. Ich habe auf die ARD umgeschaltet und meine Eltern geholt, das zweite Flugzeug hab ich verpasst.
Ich hab das alles damals noch nicht so richtig verstanden und auch nicht alles mitbekommen. Erst heute hab ich mir den Wikipediaeintrag zu 9/11 angeschaut und hab den kompletten Ablauf gesehen, das waren klarere Informationen als die ganzen Fernsehbilder, das waren damals noch viel zu viele Informationen und noch dazu die anderen beiden Flieger. Ich hab Augenzeugenberichte gelesen und wünsche mir, dass sowas nie wieder passieren wird, nicht mir und auch keinem anderen Menschen auf dieser Welt.
9/11

Mein 9/11 - Mitmachblog

Wie hast du den 11. September 2001 erlebt? Schreibe es hier auf!

--> Wie funktioniert das? <--

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

911 Never Forget
Ich hab noch was vergessen , bald sind es 2 Monate...
Laury (Gast) - 18. Okt, 18:53
911 Never Forget
Ich war grade erst 2 als ich die Bilder im Fernseh...
Laury (Gast) - 18. Okt, 18:14
Gibt es einen besonderen...
Gibt es einen besonderen Grund dafür, warum hier einige...
Budenzauberin - 11. Sep, 16:47
denise, ella, kim was...
denise, ella, kim was geht ab mit euch ich bin ali...
BUCK (Gast) - 11. Sep, 11:03
OK JUNGS HÖRT ZU!!! ich...
OK JUNGS HÖRT ZU!!! ich bin ein assassin und man nennt...
Assassin BUCK (Gast) - 11. Sep, 10:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 18:53

Credits


Mein 11. September 2001
Worum es geht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren